Dircksenstr. 44, 10178 Berlin, ab 78,00 € pro Apartment, 1-2 Zimmer Ferienwohnungen in einem Haus für bis zu 20 Personen. Ausstattung: Internet (W-LAN Highspeed), Fernsehen, DVD, Wannenbad, Parkkarte, Balkon, Waschmaschine, Geschirrspüler. Eigenschaften: Nichtraucher, topzentral, sehr ruhig, Innenhoflage, kinderfreundlich mit Garten & Spielplatz, rollstuhlgerecht, Gäste mit Hunden sind auf Anfrage willkommen. Folgende Sehenswürdigkeiten erreichst Du von den Ferienwohnungen fußläufig: z.B. den Alexanderplatz, Hackesche Höfe, Brandenburger Tor, Straße Unter den Linden, Museumsinsel und noch viele weitere.

Viele Nordlichter kennen Sylt, Norderney und Langeoog wie ihre Westentasche, haben aber noch nie die facettenreiche Alpenregion mit ihren grünen Wiesen, Weinbergen und malerischen Dörfern gesehen. Die meisten Bayern hingegen verbinden mit dem Allgäu, der Zugspitzregion und der 'Alpenregion Tegernsee-Schliersee die schönsten Urlaubserinnerungen der Kindheit, haben jedoch noch nie die Inselwelt der Ost- und Nordsee erkundet.
×