Neben der täglichen Lieferung des Frühstückbrotes in die Unterkunft bieten wir ihnen gegen einen Aufpreis eine Zwischenreinigung mit Handtuchwechsel an. Auf Wunsch organisieren wir auch einen Skilehrer/Bergführer und den gewünschten Skipass oder ein Restaurant für ein gemütliches Abendessen. Freie Benutzung der Waschküche mit Waschmaschine / Tumbler und gratis WIFI in allen Apartments runden unser Angebot ab.

Wir (5 Erw. 3 Kinder) hatten einen traumhaften Urlaub. Durch die nette Urlaubseinleitungsmail des Vermieters kurz vor Urlaubsstart haben wir unsere Urlaubsvilla sofort gefunden. Dort wurden wir herzlichst mit regionalen Speisen empfangen und durch den Vermieter über die Region informiert und mit vielen super Tipps versorgt. Das Ferienhaus ist perfekt ausgestattet und lässt kaum einen Wunsch offen. Der Pool ist wunderbar sauber und wird regelmäßig gepflegt und ist das absolute Schmuckstück des Gartens. Jede Ecke Istriens ist von hier in maximal einer Stunde zu erreichen. Trotz der absolut ruhigen Lage sind in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants reichlich vorhanden. Den diesbezüglichen Vorschlägen des Vermieters kann man uneingeschränkt folgen. Besonders empfehlen können wir die Zipline-Fahrt über die Pazinschlucht, Labin bei Nacht und ein Besuch im Hotel-Restaurant Peteani in Labin zum Fisch essen. Alle Daumen hoch für die Villa und die Region .
Ostsee Fehmarn wird auch die Krone im blauen Meer genannt . Mit Ihren fruchtbaren Feldern wurde erst nach Fertigstellung der Fehmarnsundbruecke im Jahre 1963 vom Fremdenverkehr erschlossen. Heute ist die Insel Fehmarn ein beliebtes Erholungsgebiet, dies ist auch gar nicht verwunderlich, wenn man sich mit den vielfaeltigen Schoenheiten der Landschaften, Orten "Burgtiefe" und deren Sehenswuerdigkeiten beschaeftigt. Es gibt auf Fehmarn zwar keine Berge, dafuer schoene Straende und Kuesten, teils steinig, aber auch mit feinkoernigem Sand Suedstrand Fehmarn, steilen Ufern oder von verschieden Vogelarten bevoelkerten Strandseen.
Viele Nordlichter kennen Sylt, Norderney und Langeoog wie ihre Westentasche, haben aber noch nie die facettenreiche Alpenregion mit ihren grünen Wiesen, Weinbergen und malerischen Dörfern gesehen. Die meisten Bayern hingegen verbinden mit dem Allgäu, der Zugspitzregion und der 'Alpenregion Tegernsee-Schliersee die schönsten Urlaubserinnerungen der Kindheit, haben jedoch noch nie die Inselwelt der Ost- und Nordsee erkundet.
×