Das Anwesen liegt sehr ruhig und ist mit allem ausgestattet, was man für einen erholsamen Urlaub braucht. Vor allem die Außenanlage mit dem Pool und den sehr bequemen Liegen hat allen gefallen. Die Männer waren von der Grillmöglichkeit sehr angetan. Der Vermieter war bei der Ankunft vor Ort und hat sich viel Zeit genommen, uns viel gezeigt. Bei Fragen war er immer telefonisch gut zu erreichen.
In dieser ruhigen aber doch zentral gelegenen Anlage mit Nähe zum Strand und zur Stadtmitte findet sich alles was man für erholsame Tage braucht. So kann man alles Notwendige fußläufig erreichen; neben Ärzten/Zahnärzten sind Einkaufsmöglichkeiten für die Dinge des täglichen Bedarfs vorhanden. Ebenso sind Friseur, Fußpflege- und Kosmetikstudios in kürzester Zeit erreichbar.
Viele Nordlichter kennen Sylt, Norderney und Langeoog wie ihre Westentasche, haben aber noch nie die facettenreiche Alpenregion mit ihren grünen Wiesen, Weinbergen und malerischen Dörfern gesehen. Die meisten Bayern hingegen verbinden mit dem Allgäu, der Zugspitzregion und der 'Alpenregion Tegernsee-Schliersee die schönsten Urlaubserinnerungen der Kindheit, haben jedoch noch nie die Inselwelt der Ost- und Nordsee erkundet.
×